Quantcast
Channel: Seo Watchblog
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blog-Parade zur mobilen Internetnutzung

Ich habe Christian versprochen an seiner Blogparade zur Mobilen Internetnutzung teilzunehmen und das dann promt vergessen. Da die Parade heute ausläuft, will ich noch schnell meine Gedanken dazu...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Google Street View Car in Marburg

Als ich heute zur Uni gefahren bin, habe ich in Marburg vor der alten Uni an der Ampel ein Google Street View Car entdeckt und natürlich gleich fotografiert. Schwarzer Opel mit komischem Aufbau, kaum...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

500+ kostenlose Photoshop Brushes

Auf designm.ag findet ihr eine Sammlung mit über 500 kostenlosen Photoshop Splatter Brushes, die es wirklich in sich hat. Ich bin zwar kein großer Fan von Grungedesigns, aber mit Bedacht eingesetzt...

View Article

Es geht weiter auf dem Seo Watchblog

Nach jetzt fast zwei Monaten nahezu kompletter Blogabstinenz bedingt durch meine Bachelorarbeit, wird es in der nächsten Woche wieder weitergehen. Auch wenn meine Projekte erstmal Vorang haben, wird...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogs und die Aktualität aus SEO-Sicht

Ich habe hier und auf nahezu allen meiner Seiten seit dem 5. Mai bedingt durch meine Bachelorarbeit nichts mehr geschrieben und wie erwartet sind die Besucherzahlen ordentlich gefallen. Ich habe mir...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kostenlose E-Commerce Icons

Auf Six Revisions findet ihr 30 wirklich hübsche und trotzdem kostenlose Iconsets, die sich vor allem auf den Verkauf beziehhen. Einkaufswagen, Visalogo, Eurozeichen, Geldicons und noch so einiges...

View Article

Nischen finden mit Satelliten

Es hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass es sinnvoll sein kann, zusätzlich zum eigentlichen Projekt noch einige thematisch sehr nahe Seiten aufzubauen und diese als Linkquellen zu nutzen, zum...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Backtweet – Links auf Twitter finden

Ich habe gerade einen wirklich hilfreichen Dienst bei aptgetupdate.de gefunden, mit dem man herausfinden kann, wer alles über die eigene Seite twittert. Einfach bei Backtweets die eigene URL eingeben...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogcounter wird bei Ebay versteigert

In einer halben Stunde geht Blogcounter über die Ebayladentheke und auch wenn dieser Artikel wohl zu spät ist, um einem Leser noch die Möglichkeit zu geben, über einen Kauf nachzudenken, schreibe ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Affiliate-Profis im Callcenter

Es erreichen einen als Webmaster einiger Seiten ja nicht gerade wenige krude Mails mit Kooperationsanfragen, Linktauschwünschen und sonstigen weniger attraktiven Angeboten, die einem ja wirklich auch...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live